Die Landtagsabgeordnete Nina Klinkel (SPD) bedankt sich beim Arbeiter-Samariter-Bund Mainz-Bingen, der auch sich nicht nur im Bereich Blaulicht engagiert, sondern auch in vielen anderen Feldern, wie beispielsweise der Pflege. In Budenheim ist er Träger des dortigen Seniorenheims.
„Hinter den Aktiven des ASB liegt ein schwieriges Jahr. Der Einsatz der Retter während der Pandemie und bei Katastrophen wie beispielsweise im Ahrtal und auch die Auswirkungen von Corona in den Seniorenheimen: es wird viel abverlangt von allen, die sich dort engagieren“, so Klinkel und führt weiter aus: „Daher haben ich den ASB-Kreisverband Mainz-Bingen zu einem gemeinsamen Austausch in den Landtag eingeladen. Worte können nicht im Geringsten meine Dankbarkeit für den Einsatz der vielen haupt- und ehrenamtlich Tätigen des ASB ausdrücken. Trotzdem war es mir ein wichtiges Anliegen, einmal persönlich meinen Dank auszusprechen und auch mich auszutauschen. Ich habe mich sehr gefreut, die Aktiven im Landtag begrüßen zu dürfen“.
Die Einladung in den rheinland-pfälzischen Landtag spricht Klinkel auch für weitere Budenheimer Interessierte aus. Informationen hält das Büro der Landtagsabgeordneten unter info@nina-klinkel.de oder telefonisch unter 06131 8929744.